Matt Bomer (38) hat bekanntlich keine Hemmungen, vor der Kamera blankzuziehen. So schwang er nicht nur in "Magic Mike" leicht bekleidet als Stripper die Hüften, sondern gewährte auch den Zuschauern von American Horror Story: Hotel tiefe Einblicke auf seinen durchtrainierten Körper. Für das aktuelle Cover einer Fitness-Zeitschrift stürzte sich der Schauspieler nun erotisch ins Wasser.

Matt Bomer
Warner Bros
Matt Bomer

Auch wenn Matt auf dem Cover der Men's Fitness vollständig bekleidet ist, dürfte seine Fangemeinde von dem Anblick begeistert sein. Denn der 38-Jährige springt auf dem Foto gerade aus einem Pool und dementsprechend kommt sein weißes T-Shirt völlig durchtränkt daher. Dadurch ist der durchtrainierte Sixpack des Hollywood-Schönlings äußerst deutlich zu erkennen und lässt so manches Herz sicher schneller schlagen. Der "Magic Mike"-Star gibt im Interview offen zu, dass sein Waschbrett-Bauch das Ergebnis eiserner Disziplin ist: "Wenn ich um neun Uhr früh nackt bei einer Liebesszene vor der Kamera stehe, dann wäre es alles andere als günstig, wenn ich mir vorher noch eine Portion Pommes reinschiebe", erläutert der Darsteller seine Ernährungsprinzipien.

Matt Bomer
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Matt Bomer

Privat lässt Matt ebenfalls gerne die Muskeln spielen: So verzichtet er auch bei einem gemeinsamen Strandspaziergang mit seinem Ehemann Simon Halls auf ein T-Shirt und stellt seinen Traumkörper ungeniert zur Schau. Bei diesem Aussehen gibt es ja auch rein gar nichts zu verstecken.

Matt Bomer
starsurf / Splash News
Matt Bomer