Töchterchen Blue Ivy Carter ist der ganze Stolz von Beyoncé (34) und ihrem Liebsten Jay-Z (46). Heute wird die kleine Maus schon vier Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass im Leben des kleinen Superstars gibt es hier die schönsten Bilder des Promimädchens für euch.

Jay-Z und Blue Ivy Carter
Beyoncé/Tumblr
Jay-Z und Blue Ivy Carter

Nur zu gerne teilt Beyoncé hübsche Fotos ihrer niedlichen Tochter. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. An der Seite ihrer berühmten Mutter macht die kleine Blue Ivy immer eine tolle Figur. Ob im Bikini-Partnerlook oder einfach nur liebevoll festgehalten in Mamas Arm - diese beiden sind einfach ein tolles Team.

Beyonce und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter

Was die tollen Instagram-Bilder von Beyoncé und ihrem Mädchen aber vor allem ausmacht, ist die gute Laune, die sie vermitteln. Auf dem Karussell oder als Sonnenbrillen-Team: einfach schön anzusehen.

Blue Ivy Carter
Instagram / --
Blue Ivy Carter

Mit gerade einmal vier Jahren hat Blue Ivy natürlich auch schon längst Luft im Musikbusiness geschnuppert. Ob sie wohl irgendwann mal in die großen Fußstapfen ihrer Eltern treten wird? Eine ganze Menge Talent wurde ihr mit Sicherheit weitergegeben.

Beyonce und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter

Papa Jay-Z und Mami Beyoncé bereiten Blue Ivy ganz bestimmt einen wunderschönen Geburtstag. Vielleicht stattet ja auch Kumpeline Rihanna (27) mal einen Besuch ab...

Beyonce und Blue Ivy Carter
Instagram / Beyoncé
Beyonce und Blue Ivy Carter

Schaut euch doch die süßen Fotos von der jetzt Vierjährigen in unserer Galerie an!

Rihanna und Blue Ivy Carter
Jason Kempin / Getty Images
Rihanna und Blue Ivy Carter
Beyonce und Blue Ivy Carter
WENN
Beyonce und Blue Ivy Carter