Wer Megastar Beyoncé (33) als Mama hat, der kann ja nur eine echt coole Socke werden! Ihre Tochter Blue Ivy ist mit ihren drei Jahren nämlich nicht nur so stylish wie Queen Bey, sondern kann auch in Sachen Lässigkeit ganz locker mit ihrer Mutter mithalten. Das beweist nun ein niedliches Video der beiden, in dem Blue und Beyoncé sich gaaaaanz gechillt präsentieren.

Beyonce und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter

Den süßen Clip hat die Sängerin gleich mit ihren Fans bei Instagram geteilt und dafür jede Menge Komplimente bekommen. Zu sehen sind die beiden Ladys, die große runde Sonnenbrillen im Partnerlook tragen und passend zur Hintergrundmusik in die Kamera schauen. Da kann nicht einmal die Zahnseide, die Mama und Tochter dort gerade benutzen, die Coolness trüben! Beyoncé liebt es einfach, ihrer Kleinen jede freie Sekunde zu widmen, schließlich sind sie und Papa Jay-Z (45) beruflich ziemlich eingespannt - da kann auch mal die tägliche Mundhygiene zum witzigen Highlight werden.

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
AKM-GSI / Splash News
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter

Das Zahnpflege-Spektakel könnt ihr euch hier anschauen und außerdem noch unser Fan-Quiz zu Beyoncé in Angriff nehmen!

Beyonce und Blue Ivy Carter
Tumblr/iam.beyonce
Beyonce und Blue Ivy Carter