Schon mehrere Wochen wurde darüber gemunkelt, dass Sophia Wollersheim sich dieses Jahr in die Dschungelcamp-Kluft schmeißt und nun bestätigt auch RTL, dass sie das Urwaldlager ordentlich aufmischen wird. Damit wird ein sexy Wind durch die aktuelle Staffel ziehen, denn die Blondine hat ganz und gar nicht vor, täglich in dem tristen Einheits-Look umherzulaufen. In ihrem Koffer finden sich hingegen viele bunte und knappe Bikinis, in denen die Camperin nicht mit ihren Reizen geizen wird.

Sophia Wollersheim
Instagram / sophiavegaswollersheim
Sophia Wollersheim

Sophia schmeißt sich mit Vorliebe in knallige und äußerst kurze Kleidchen und wickelt mit ihrem Aussehen nicht nur die Fotografen auf sämtlichen roten Teppichen um den kleinen Finger, sondern bezirzt auch ihre Fans mit den auffälligen Looks. Auch die Kakerlaken, Spinnen und Mehlwürmer des australischen Dschungels dürfen sich nun auf diesen Anblick freuen. "Ein Bikini muss sein. Dann bekomme ich Farbe und dann ist man nicht so eingepackt", verspricht die 28-Jährige bei RTL.

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Gregorowius
Sophia Wollersheim

Zudem zeigt sich Sophia alles andere als begeistert von der eintönigen Dschungel-Uniform, die RTL jährlich ihren Kandidaten zur Verfügung stellt: "Und die Sachen sehen scheiße aus", fällt sie ihr gnadenloses Urteil. Offenbar können sich die Zuschauer ab dem 15. Januar dank dem prallen Reality-TV-Star auf jede Menge nackte Haut freuen.

Sophia Wollersheim
Instagram / sophiavegaswollersheim
Sophia Wollersheim