Eigentlich ist Kylie Jenner (18) eine wahre Beauty-Fanatikerin. Stundenlanges Schminken, Schönheitseingriffe und ein hartes Sportprogramm - Kylie tut alles für das perfekte Aussehen. Da passt das Laster, das sie nun offenbarte, doch eigentlich so gar nicht ins Konzept. Kylie Jenner raucht.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Via Snapchat veröffentlichte die Jüngste des Kardashian-Clans einen Clip, in dem sie ihre Raucherkünste vorführt. Cool im Auto sitzend steckt sich der Teenager eine E-Zigarette zwischen die Lippen und lässt den Rauch anschließend gekonnt in Kringelform aus dem Mund kommen. Dass Kylie dieser schlechten Angewohnheit frönt, ist sogar vielen ihrer Fans neu, die in ihren Kommentaren ihr Erstaunen ausdrücken. Zudem hagelt es auch Kritik, denn so mancher Follower findet es nicht gut, dass Kylie raucht und dies auch noch stolz vorführt.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Ob Kylie sich von dieser negativen Reaktion beeinflussen lässt? Es ist anzunehmen, dass die 18-Jährige sich weiterhin die eine oder andere Zigarette genehmigen wird. Immerhin: Sie sieht dabei einfach cool und lässig aus.

Kylie Jenner
instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner

In diesem Clip könnt ihr euch Kylie Jenner Raucherkünste ansehen: