Ob blaue Bob-Frisur oder lange blonde Haare: Kylie Jenner (18) liebt es, sich zu stylen und überrascht ständig mit neuen Looks. Für ihr Aussehen tut das TV-Sternchen einiges, sogar vor ominösen Hilfsmittelchen schreckt sie nicht zurück. Doch Kylie legt auch Wert auf ein perfektes Make-up und verriet jetzt, wie lange sie wirklich vor dem Spiegel braucht.

Kylie Jenner
instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner

Die vielen Schönheits-OPs scheinen ihr nicht zu reichen, denn Kylie Jenner ist im Kosmetik-Wahn! Auf Instagram präsentierte sie jetzt ihre liebsten Make-up-Produkte und verriet nebenbei, dass ihr perfekter Look ganze zwei Stunden dauert. Eigentlich steht sie auf den Nude-Look ihrer Schwester Kendall (19) und eifert ihr in Sachen Styling ja auch gerne einmal nach. Angeblich sei Kylie einfach total unsicher, was ihr Aussehen betrifft - so heißt es zumindest aus ihrem Umfeld. Regelmäßige Friseurbesuche und Termine im Nagelstudio sind zusätzlich absolute Pflicht: Das It-Girl möchte das Beste aus sich herausholen und mag es eben auch im Alltag gerne etwas glamouröser.

Kylie Jenner
instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner

Mehr zu Kylies Schönheitswahn seht ihr in folgendem Clip:

Kendall Jenner
Jason Merritt/Getty Images
Kendall Jenner