Promiflash Logo
Jürgen Milski: Vom Publikumsliebling zum Dschungel-König?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Milski: Vom Publikumsliebling zum Dschungel-König?

9. Jan. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Die Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps wurden endlich offiziell bestätigt, einige Camper sind sogar schon auf dem Weg nach Australien. Während das Dschungelabenteuer immer näher rückt, geben die prominenten Kollegen in Deutschland schon erste Prognosen zum nächsten Dschungelkönig ab: Jürgen Milski (52) scheint gute Chancen zu haben, als Oberhaupt des Urwalds zurückzukehren.

2011 machte es sich Peer Kusmagk (40) am Lagerfeuer des Dschungelcamps gemütlich und wurde von den Zuschauern zum Sieger gekürt. Der ehemalige Dschungelkönig würde seine Krone nun gerne an Jürgen Milski weitergeben, wie er Promiflash verraten hat: "Er ist ein sympathischer Typ. Ich glaube, der hat dann auch durchaus Chancen sich den Titel zu holen. Weil in der Regel sind es ja gar nicht die größten Sternchen oder die Leute, die da die große Show machen, sondern eher der Kumpel von nebenan."

Mit seiner ehrlichen und bodenständigen Art werde er die Zuschauerherzen für sich gewinnen, ist sich Peer sicher. Bei Big Brother mutierte Jürgen 2000 neben Zlatko Trpkovski (40) zum echten Publikumsliebling und belegte damals den zweiten Platz. Reichlich Erfahrung mit Reality-Formaten hat der Ballermann-Sänger allemal. Mehr zu seinen Siegeschancen erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de