Wer kennt das nicht? Man muss immer dann auf die Toilette, wenn weit und breit keine zur Verfügung steht. Hollywood-Star Demi Lovato (23) ist im Skiurlaub auf dasselbe Problem gestoßen. Doch sie wusste sich ganz gut selbst zu helfen - auch wenn das nicht unbedingt ladylike war.

Demi Lovato
Instagram/ddlovato
Demi Lovato

Zentimeter hoher Schnee und Bäume: Da zählte Demi eins und eins zusammen und entschied sich für das allgegenwärtige Klo der Natur. Denn mit voller Blase kann man weder Ski fahren noch den Moment im Winter Wonderland genießen. Ein Glück, dass ihre Freundin diese kleine Pinkelpause prompt mit dem Handy festgehalten hat. Im Ski-Outfit durch den tiefen Schnee zu stapfen, um ein Plätzchen für die Pipi-Pause zu finden, ist nämlich gar nicht mal so einfach.

Demi Lovato
Dan Jackman/WENN.com
Demi Lovato

Trotzdem nähert sich Demi Schritt für Schritt ihrem Ziel. Wie einfallsreich sie sonst so ist und wie die kleine Pinkel-Challenge ausgegangen ist, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Demi Lovato
Will Alexander/WENN.com
Demi Lovato