Promiflash Logo
Pinkelpause! Demi Lovato erleichtert sich im FreienGetty Images/ Alexander TamargoZur Bildergalerie

Pinkelpause! Demi Lovato erleichtert sich im Freien

9. Jan. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht? Man muss immer dann auf die Toilette, wenn weit und breit keine zur Verfügung steht. Hollywood-Star Demi Lovato (23) ist im Skiurlaub auf dasselbe Problem gestoßen. Doch sie wusste sich ganz gut selbst zu helfen - auch wenn das nicht unbedingt ladylike war.

Zentimeter hoher Schnee und Bäume: Da zählte Demi eins und eins zusammen und entschied sich für das allgegenwärtige Klo der Natur. Denn mit voller Blase kann man weder Ski fahren noch den Moment im Winter Wonderland genießen. Ein Glück, dass ihre Freundin diese kleine Pinkelpause prompt mit dem Handy festgehalten hat. Im Ski-Outfit durch den tiefen Schnee zu stapfen, um ein Plätzchen für die Pipi-Pause zu finden, ist nämlich gar nicht mal so einfach.

Trotzdem nähert sich Demi Schritt für Schritt ihrem Ziel. Wie einfallsreich sie sonst so ist und wie die kleine Pinkel-Challenge ausgegangen ist, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de