Promiflash Logo
Schlagkräftig: Demi Lovato verpasste Jungen eine BackpfeifeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlagkräftig: Demi Lovato verpasste Jungen eine Backpfeife

13. Dez. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (23) ist eine Powerfrau. Sie hat in ihrem jungen Leben schon manche harte Zeiten und Tiefschläge hinnehmen müssen und kann sich nun über ein gestärktes Selbstbewusstsein freuen. Doch auch schon früher, nämlich als Kind, versuchte Demi bereits, sich stets durchzusetzen - manchmal allerdings mit zweifelhaften Mitteln.

Bei den "Billboard's Women in Music Awards" erinnerte sich Demi an einen Vorfall aus ihrer Schulzeit, bei der sie einem in ihren Augen unverschämten Jungen gegenüber gewalttätig wurde: "Er kam auf mich zu und sagte: 'Mädchen sind doof!' Ich ging damals völlig im Spice Girls-Hype auf. Deshalb schlug ich ihm ins Gesicht und sagte: 'Girl Power!'" Ganz eindeutig: Bei diesem jungen Mann hinterließ Demi Lovato sicher einen bleibenden Eindruck.

Heutzutage ist die Musikerin nicht nur beruflich äußerst erfolgreich, sondern setzt sich auch dafür ein, dass sich Mädchen in ihren Körpern rundum wohlfühlen können. Außerdem ist sie privat seit Jahren mit ihrem Freund, dem Schauspieler Wilmer Valderrama (35), glücklich. Und sicher hat sie auch gelernt, ihre Meinung ohne Backpfeifen kundzutun.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de