Er ist der 12. Mann: Der ehemalige Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (52) wurde vor Kurzem als offizieller Dschungelcamp-Teilnehmer vorgestellt. Da das Format meistens nur 11 Kandidaten ins Rennen schickt und auch die Spekulationen um seine potenzielle Teilnahme in letzter Zeit wieder verstummt waren, kam die Nachricht von seinem Einzug sehr überraschend. Aber verglichen mit seiner leisen Dschungelanmeldung, hat der 52-Jährige ganz und gar nicht vor, gegenüber seinen Urwaldkonkurrenten den Mund zu halten.

Jürgen Milski
RTL / Stefan Gregorowius
Jürgen Milski

"Da muss man sich Konfrontationen geben", erzählt Jürgen im Interview mit RTL Punkt 12. Er ist anscheinend ein Mensch, der immer das sagt, was er denkt und wird sich deswegen auch von keinem der anderen TV-Camper unterbuttern lassen. Ob er mit dieser Einstellung auch siegen kann? Er selbst rechnet sich offenbar gute Chancen aus: "Ich bin ein selbstbewusstes Bürschchen", so der Moderator.

Jürgen Milski
RTL / Stefan Gregorowius
Jürgen Milski

Kürzlich stellte der Ballermannsänger übrigens noch klar, dass er entgegen den Gerüchten, nicht wegen Geldproblemen an der skurrilen TV-Show teilnimmt. Heute hat er sich nun endlich auf den Weg nach Australien gemacht und sitzt jetzt im Flieger Richtung Abenteuer!

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils