Gerade noch zwitscherten die Spatzen von Hollywoods Dächern, dass Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48) sich am liebsten schon das Ja-Wort gegeben hätte. Doch der Ex-Mann der Schauspielerin, Tom Cruise (53), funkte offenbar dazwischen. Die Aktrice reagierte prompt auf die Spekulationen und dementierte sämtliche Gerüchte. Doch warum funkelt dann so ein verdächtig nach Verlobungsring aussehender Klunker an Katies zartem Finger?

Katie Holmes
FayesVision/WENN.com
Katie Holmes

Obwohl Katie sich mit ihrer Outfit-Wahl alle Mühe gab, die Aufmerksamkeit der Fotografen auf ihr raffiniertes rotes Cocktailkleid zu lenken, starrten doch alle auf das funkelnde Schmuckstück an ihrer Hand. Denn Katie trug einen Diamantenring am Finger und heizte die Gerüchte um ihre anstehende Hochzeit mit Jamie Foxx nur noch zusätzlich an. Ein Freund der Schauspielerin behauptet gegenüber E! Online jedoch, dass es sich bei dem Klunker lediglich um ein edles Accessoire handelt.

Jamie Foxx
Brian To / WENN
Jamie Foxx

Katie und Jamie haben sich 2013 bei einer Charity-Veranstaltung kennengelernt. Seitdem wird ihnen immer wieder eine Romanze nachgesagt, öffentlich haben sich die beiden aber nie zu ihrer Liebe bekannt. Sollten die beiden tatsächlich den Schritt vor den Traualtar wagen, entsteht eine wundervolle kleine Patchwork-Familie: Denn Katie ist bereits Mutter mit der kleinen Suri (9) und auch Jamies Töchter Corinne (21) und Annalise (6) sind sein ganzer Stolz.

Suri Cruise
WENN
Suri Cruise