Promiflash Logo
Jetzt schon: Menderes bewältigt 1. DschungelprüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt schon: Menderes bewältigt 1. Dschungelprüfung

11. Jan. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Am Freitag (15. Januar) startet wieder einmal das Dschungelcamp. Am Wochenende machten sich schon fast alle zukünftigen Camper auf den Weg nach Australien. Für einen begann damit die erste Dschungelprüfung, noch bevor die Unterhaltungsshow überhaupt angefangen hat.

Menderes (31) nämlich musste sich bereits für den mehrstündigen Flug in Richtung australischen Dschungel mächtig überwinden. Im RTL-Interview erklärt er: "Der Flug war sehr angenehm. Ich bin gut angekommen und habe somit schon die erste Dschungelprüfung abgeschlossen, da ich sehr ungern fliege." Ein ganz normaler Flug ist also für den sensiblen Sänger schon eine ganz große Sache. Ob sich der DSDS-Dauerkandidat seine Teilnahme am Dschungelcamp wohl richtig überlegt hat? Im australischen Busch warten nämlich noch so manch andere Aufgaben auf ihn, bei denen man sich vielleicht wünschen mag, man würde wieder im gemütlichen Flieger sitzen.

Zu allem Übel ist Menderes zurzeit auch noch angeschlagen. Mehr zur Krankheit des TV-Sternchen und zum Abflug erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de