Promiflash Logo
Dschungel-Check! Thorsten Legat, der harte Urwald-KickerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Check! Thorsten Legat, der harte Urwald-Kicker

12. Jan. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es sind nur noch wenige Tage bis Deutschlands beliebtester Promi-TV-Urwald, das Dschungelcamp, wieder auf Sendung geht. Damit ihr euch vorher schon mit den diesjährigen Kandidaten vertraut machen könnt, gibt es von Promiflash den Dschungel-Check:
Kandidat: Thorsten Legat (47), ehemaliger Profifußballer
Geburtsdatum: 7. November 1968
Geburtsort: Bochum

Thorsten Legat - der harte Urwald-Kicker
Der 47-Jährige stand als Profifußballer bei Vereinen wie Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04 unter Vertrag. Dabei absolvierte er in seiner ganzen Spielerlaufbahn 243 Bundesligaspiele. Dass Thorsten hart im Geben ist, bewies er beim Promi-Boxen im Kampf gegen Rapper Trooper Da Don (42), bei dem er als klarer Gewinner hervorging. Nun verkündete er, dass er auch hart im Nehmen sei, da er auf der Straße aufgewachsen ist und seitdem vor nichts Angst habe. Mit viel Willenskraft nahm er für das kommende Dschungelcamp 14 Kilo ab, um im Urwald eine gute Figur zu machen. Man kann also auf eine sportliche Performance gespannt sein.

Dschungel-Tauglichkeit
★★★★★
Stimmungs-Garant
★★★★☆
Sternen-Fänger
★★★★★
Dschungelkönig-Potenzial
★★★★☆

Das sagt er über sich selbst: "Ich war Profi und lebe immer noch wie ein Profi." (Berliner Morgenpost)

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de