Promiflash Logo
Notlandung! Horror-Trip für Khloe KardashianActionPress/ Jack-Vip-Rs/X17online.comZur Bildergalerie

Notlandung! Horror-Trip für Khloe Kardashian

13. Jan. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian auf einem echten Horrortrip! Eigentlich hatte sich die Reality-TV-Grazie doch nur auf einen kurzen Routineflug innerhalb der USA begeben - doch der sollte sich als waschechter Albtraum herausstellen. Denn: Khloes Maschine musste notlanden.

Was für ein Schreckensmoment! Khloe Kardashian befand sich gerade im Flieger von Los Angeles nach New York, als es plötzlich hieß, die Maschine müsse notlanden. Der Grund: Es kam Rauch aus dem Cockpit! Doch der berühmte Passagier konnte sich schnell wieder beruhigen - vorerst! Denn nachdem das Flugzeug sicher in Las Vegas notlanden konnte, musste sich Khloe erst mal ohne ihre Bodyguards zurechtfinden. Gar keine so leichte Aufgabe für die Kardashian-Schwester, wird sie doch meist von ihren starken Beschützern umgeben. Und auch ihr Lover James Harden (26) war nicht da...

Doch glücklicherweise gab es noch Khloes Stylistin. Wie diese dem Keeping up with the Kardashians-Star schließlich helfen konnte, sich zu entspannen, seht ihr unten im Promiflash-Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City
Getty Images
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de