Khloe Kardashian (31) auf einem echten Horrortrip! Eigentlich hatte sich die Reality-TV-Grazie doch nur auf einen kurzen Routineflug innerhalb der USA begeben - doch der sollte sich als waschechter Albtraum herausstellen. Denn: Khloes Maschine musste notlanden.

Khloe Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian

Was für ein Schreckensmoment! Khloe Kardashian befand sich gerade im Flieger von Los Angeles nach New York, als es plötzlich hieß, die Maschine müsse notlanden. Der Grund: Es kam Rauch aus dem Cockpit! Doch der berühmte Passagier konnte sich schnell wieder beruhigen - vorerst! Denn nachdem das Flugzeug sicher in Las Vegas notlanden konnte, musste sich Khloe erst mal ohne ihre Bodyguards zurechtfinden. Gar keine so leichte Aufgabe für die Kardashian-Schwester, wird sie doch meist von ihren starken Beschützern umgeben. Und auch ihr Lover James Harden war nicht da...

James Harden
Splash News
James Harden

Doch glücklicherweise gab es noch Khloes Stylistin. Wie diese dem Keeping up with the Kardashians-Star schließlich helfen konnte, sich zu entspannen, seht ihr unten im Promiflash-Video.

Khloe Kardashian
FayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian