Promiflash Logo
Angelina Jolie & Brad Pitt: Kein 7. Kind aus Kambodscha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie & Brad Pitt: Kein 7. Kind aus Kambodscha!

14. Jan. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Vorerst müssen sechs Kinder wohl doch genug für das Hollywood-Paar Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (52) sein. Denn noch vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Brangelina wohl schon Ausschau nach potenziellem Adoptionsnachwuchs halten - und zwar in Kambodscha. Nun äußerte sich ein Sprecher der kambodschanischen Regierung zu dem Anliegen.

Gegenüber der Phnom Penh Post äußerte sich ein Sprecher negativ über das angebliche Vorhaben der Eheleute. "Ich sah die Nachrichten auf Facebook, aber es handelt sich nur um ein Gerücht", so Sao Samphois, die Sprecherin des Ministeriums für internationale Adoptionen. Im letzten Monat war Angelina zu Besuch in Kambodscha. Das löste Gerüchte aus, dass sie bereits wieder Ausschau nach einem potenziellen Adoptivkind hielte.

Die Sprecherin merkte aber an, dass es momentan keinen legalen Weg für das Paar gebe, um ein Kind aus Kambodscha zu adoptieren. "Die Adoption zwischen den beiden Ländern ist momentan nicht möglich." Damit sollten die kursierenden Gerüchte dementiert sein.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de