Promiflash Logo
Böser Backstreet Boy: Nick Carter griff Kellner an die KehleGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Backstreet Boy: Nick Carter griff Kellner an die Kehle

14. Jan. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht Nick Carters (35) erster Ausflug in eine ungemütliche Gefängniszelle. Aufgrund seines rüpelhaften Verhaltens in einer Bar in Key West, nahmen ihn Polizeibeamte in Gewahrsam. Während der Backstreet Boy immer noch hinter Gittern sitzt, kommen nun immer mehr Details der Schlägernacht ans Tageslicht.

Offenbar hatten Nick und sein Freund Michael Papayans ordentlich was zu feiern: Denn als die beiden gestern gegen 19 Uhr in der legendären Key-West-Bar "Hog's Breath Salon" ordentlich einen drauf machen wollten, hatten sie laut Angaben der Bar-Mitarbeiter schon ordentlich einen sitzen. Als die Barkeeper daraufhin entschieden, die Freunde nicht weiter zu bedienen, eskalierte die ohnehin schon angespannte Situation. Bei dem Versuch Nick und seinen Kumpel aus der Kneipe zu geleiten, wurden die ungebetenen Gäste handgreiflich. Laut TMZ langte Nick einem Mitarbeiter gewaltsam an die Kehle, während sein Freund dem Bar-Manager eine Kopfnuss verpasste.

Den Angestellten blieb daraufhin keine andere Wahl, als die ansässige Polizei zu verständigen. Innerhalb weniger Minuten waren die Beamten vor Ort und legten Nick und seinem Begleiter Handschellen an. Da sich die beiden selbst in dieser pikanten Situation noch wehrten, drückten die Polizisten das Duo schließlich sogar auf den Boden. Stellt sich die Frage, ob die Zelle des 35-jährigen Sängers wohl ähnlich unbequem ist.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de