Promiflash Logo
Dschungelcamp-Prügelei? Gunter Gabriel ist alles zuzutrauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Prügelei? Gunter Gabriel ist alles zuzutrauen!

15. Jan. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Das Lagerfeuer ist geschürt und die Feldbetten bezogen: Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde! Während die Staffel letztes Jahr wegen zu viel Harmonie unter den Kandidaten ziemlich langweilig war, verspricht die Konstellation der diesjährigen Camper zum wahren Prügel-Abenteuer zu werden!

Zwei Musikerkollegen von Gunter Gabriel (73) sind nämlich davon überzeugt, dass der Sänger in Australien für ordentlich Krawall sorgen kann: "Wenn man dem Gunter auf den Sack geht, könnte er, glaube ich, aggressiv werden. Ich glaube, der kann schon mal draufhauen, wenn es ihm zu viel wird", so Mickie Krause im Interview mit Promiflash. Dem kann Jürgen Drews (70) nur zustimmen, auch er weiß um Gunters explosives Temperament: "Er redet schon Tacheles. Der sagt dir schon, was los ist, und das könnte ziemlich heftig werden."

Das könnte vor allem bei einem seiner Mitstreiter für jede Menge Gegenwehr sorgen. Mit wem Gunter Gabriel aneinandergeraten kann, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de