Das Lagerfeuer ist geschürt und die Feldbetten bezogen: Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde! Während die Staffel letztes Jahr wegen zu viel Harmonie unter den Kandidaten ziemlich langweilig war, verspricht die Konstellation der diesjährigen Camper zum wahren Prügel-Abenteuer zu werden!

Mickie Krause
Stefanie Glessner/WENN.com
Mickie Krause

Zwei Musikerkollegen von Gunter Gabriel (73) sind nämlich davon überzeugt, dass der Sänger in Australien für ordentlich Krawall sorgen kann: "Wenn man dem Gunter auf den Sack geht, könnte er, glaube ich, aggressiv werden. Ich glaube, der kann schon mal draufhauen, wenn es ihm zu viel wird", so Mickie Krause im Interview mit Promiflash. Dem kann Jürgen Drews (70) nur zustimmen, auch er weiß um Gunters explosives Temperament: "Er redet schon Tacheles. Der sagt dir schon, was los ist, und das könnte ziemlich heftig werden."

Gunter Gabriel
RTL / Stefan Gregorowius
Gunter Gabriel

Das könnte vor allem bei einem seiner Mitstreiter für jede Menge Gegenwehr sorgen. Mit wem Gunter Gabriel aneinandergeraten kann, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jürgen Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jürgen Drews

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.