Anzeige
Promiflash Logo
Schrille Outfits: Erste Bilder aus dem Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schrille Outfits: Erste Bilder aus dem Dschungelcamp!

15. Jan. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Im australischen Busch huschen die Häschen ängstlich in ihren Bau, Kanguru-Kinder schnell in den Beutel und Doktor Bob reibt sich lächelnd die Hände: Die deutschen Dschungelcamper poltern in Richtung Lagerfeuer und jetzt gibt es auch endlich die ersten Bilder davon!

Sie sind da: Helena Fürst (41), die Anwältin der Armen, führt die Truppe an und "Hey Boss, ich brauch mehr Geld"-Interpret Gunter Gabriel (73) stapft ihr treu hinterher - die Promis aus Ich bin ein Star - holt mich hier raus haben sich offiziell auf ihr zweiwöchiges Ekel-Abenteuer begeben und sind ins Camp eingezogen. Sender RTL veröffentlicht jetzt die ersten Bilder der zwölfköpfigen Gruppe auf ihrem Weg ins Ferienlager für all jene, die schon mal besser verdient oder gerade nichts Besseres zu tun haben.

Orientierungslos scheinen die müden C-bis-Z-Stars über ein großes Feld zu stolpern und sich dem TV-Urwald zu nähern, klar, dass dann die Ex-Dschungelkönigin "Brigidde" (52) kurzzeitig die Führung ihrer zickigen Zombie-Truppe übernehmen muss, die kennt den Weg ja schließlich schon!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de