Gerade erst ist das Dschungelcamp gestartet, schon bekommen die Camper den knallharten Alltag bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mit. Die Kandidaten haben bereits die dritte Prüfung vor der Brust. Und wieder trifft es Sophia Wollersheim (28).

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Sie hat gerade erst ihre Zelte im Camp aufgeschlagen, da muss Sophia Wollersheim schon zu ihrer dritten Dschungelprüfung. Die Zuschauer wollen das blonde Busenwunder auch in der nächsten Challenge sehen und hoffen dabei, dass die Gattin von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (64) dort eine bessere Figur macht, als bei ihren beiden Aufgaben zuvor. Das hoffen übrigens auch ihre Kollegen aus dem "Base Camp", die sich nach zwei Niederlagen bisher nur von einer sperrlichen Portion Reis mit Bohnen ernähren müssen. Die pralle Blondine tritt gegen Helena Fürst an, die für ihr Team "Snake Rock" den dritten Sieg hintereinander einfahren will.

Helena Fürst
RTL / Stefan Menne
Helena Fürst

Die beiden Promi-Damen müssen in der kommenden Prüfung Tiere mit der Hand, den Füßen oder dem Mund ertasten und dadurch erraten, um wieviele es sich dabei handelt. Eine Aufgabe, die vor allem eines erfordert: Konzentration! Ob Sophia diese mitbringen kann?

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Stimmt ab! Wer wird die dritte Dschungelprüfung für sich entscheiden?

Helena gegen Sophia: Wer gewinnt die Dschungelprüfung?

  • Helena Fürst
  • Sophia Wollersheim
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 730 Helena Fürst

  • 620 Sophia Wollersheim