Promiflash Logo
Nackt im Dschungel? So weit will GNTM-Nathalie Volk gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt im Dschungel? So weit will GNTM-Nathalie Volk gehen

15. Jan. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Für die Dschungel-Kandidaten ging es mittlerweile schon nach Australien. Dort warten sie nun auf ihren lang ersehnten Urwaldeinsatz. Camp-Küken Nathalie Volk (19) verriet bereits, dass sie zwar einen besonderen Menschen in ihrem Leben hat, aber einen kleinen Dschungel-Flirt trotzdem nicht komplett ausschließt. Nun sprach sie auch darüber, wie freizügig es sonst noch bei ihr im Dschungelcamp zugehen könnte.

Ab Freitag geht die Jubiläumssendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" los. Lagerfeuer, Reis-Bohnen-Menüs und das Leben in freier Natur stehen für Nathalie und ihre Camp-Kollegen dann auf der Tagesordnung. Da gehört auch das Duschen in natürlichen Gewässern dazu. Ob die Fans dabei noch mehr von dem Nachwuchsmodel zu sehen bekommen, als sie schon bei manch freizügigem GNTM-Shooting erspähten?

Nackt duschen kommt für das Model allerdings ganz und gar nicht infrage. Sie setzt vielmehr auf die modische und textile Variante der Verführung: "Ich werde in einem schönen Badeanzug oder Bikini duschen", erklärt Nathalie bei RTL. Schade, aber auch das wird sicher ein schöner Anblick für die Zuschauer.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de