Für die Dschungel-Kandidaten ging es mittlerweile schon nach Australien. Dort warten sie nun auf ihren lang ersehnten Urwaldeinsatz. Camp-Küken Nathalie Volk verriet bereits, dass sie zwar einen besonderen Menschen in ihrem Leben hat, aber einen kleinen Dschungel-Flirt trotzdem nicht komplett ausschließt. Nun sprach sie auch darüber, wie freizügig es sonst noch bei ihr im Dschungelcamp zugehen könnte.

Nathalie Volk
ActionPress/ Stefan Gregorowius
Nathalie Volk

Ab Freitag geht die Jubiläumssendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" los. Lagerfeuer, Reis-Bohnen-Menüs und das Leben in freier Natur stehen für Nathalie und ihre Camp-Kollegen dann auf der Tagesordnung. Da gehört auch das Duschen in natürlichen Gewässern dazu. Ob die Fans dabei noch mehr von dem Nachwuchsmodel zu sehen bekommen, als sie schon bei manch freizügigem GNTM-Shooting erspähten?

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils

Nackt duschen kommt für das Model allerdings ganz und gar nicht infrage. Sie setzt vielmehr auf die modische und textile Variante der Verführung: "Ich werde in einem schönen Badeanzug oder Bikini duschen", erklärt Nathalie bei RTL. Schade, aber auch das wird sicher ein schöner Anblick für die Zuschauer.

Nathalie Volk
Getty Images/ Alexander Koerner
Nathalie Volk

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.