Anzeige
Promiflash Logo
Ruth Moschner: Nathalie Volk wird das erste Dschungel-Opfer!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruth Moschner: Nathalie Volk wird das erste Dschungel-Opfer!

15. Jan. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die neuen Dschungel-Abenteurer sind mittlerweile schon in ihr Verderben geflogen und warten auf den Startschuss für die diesjährige Staffel. Dabei versuchen die mutigen Camper wahrscheinlich noch, die furchterregenden Prüfungen zu verdrängen, die in den kommenden Tagen auf den einen oder anderen zukommen werden. Ruth Moschner (39) glaubt zu wissen, wer von ihnen sich als Erster für die Mahlzeiten behaupten muss.

Jedes Jahr trifft es einen Unglücklichen, der als erster Camper eine Dschungelprüfung antreten muss. Ruth denkt, dass Nathalie Volk (19) das große und verhasste Los ziehen wird, wie sie im Gespräch mit Promiflash erklärt: “Sie wird die ersten Dschungelprüfungen machen müssen. Machen wir uns nichts vor.”

Nathalie ist die Jüngste im Camp und könnte daher schnell von den Zuschauern als Opfer für Prüfungen ausgewählt werden. Bereits in den vergangenen Staffeln wurden regelmäßig junge Frauen zur täglichen Mutprobe geschickt - an ihrem Leiden ergötzen sich die Zuschauer eben am liebsten.

Wer im letzen Jahr der Dschungel-Pechvogel war, erfahrt ihr in diesem Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de