Am 4. Februar startet die neue Staffel von Germany's next Topmodel. Mit besonderer Spannung werden natürlich auch in diesem Jahr die hübschen jungen Frauen erwartet. Eine von ihnen soll angeblich die Tochter von Schauspieler und Dschungel-Pöbler Mathieu Carrière (65) sein.

Mathieu Carrière
Schultz-Coulon/WENN.com
Mathieu Carrière

Sie ist jung, hübsch und kennt sich mit der schillernden Medienwelt aus: Elena Carrière. Die 19-Jährige soll angeblich eine der neuen Kandidatinnen von Heidi Klum (42) sein, wie die Bild-Zeitung jetzt berichtet. Die schöne Brünette hat auf jeden Fall das Zeug zum Model. Den berühmten Papa will sie aber nicht nutzen, um erfolgreich zu werden: "Ich habe mit meinem Vater ein sehr gutes Verhältnis, möchte aber in der Öffentlichkeit meinen eigenen Weg gehen". Laut der Zeitung soll es Elena sogar unter die 32 Mädels kommen, die mit Heidi und dem Rest der Jury in das anstrengende Model-Training in Angriff nehmen.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Ob die junge Frau wohl genau so unterhaltsam ist wie ihr Vater? Der sorgte im Dschungelcamp für ganz schön viel Furore, als er einen Aufstand gegen Sarah Knappik (29) anzettelte. Elena scheint jedenfalls auch nicht ohne zu sein. Ihre Ansage für GNTM lautet nämlich: "Wenn jemand illoyal ist, kann ich extrem asozial werden. Ich bin kein Girlie-Girl, stehe auf Jungs-Kram."

Mathieu Carrière
RTL / Stefan Menne
Mathieu Carrière