Gerade für die weiblichen Zuschauer stellt David Ortega (30) den unangefochtenen Leckerbissen des diesjährigen Dschungelcamps dar. Daher wundert es nicht, dass sich der Frauenschwarm auch abseits des Urwalds vor Verehrerinnen kaum retten kann. In seinem Liebesleben läuft es allerdings gerade drunter und drüber.

David Ortega
WENN
David Ortega

Normalerweise lassen sich die Dschungelbewohner einige Tage Zeit, bevor sie am Lagerfeuer im Kreise ihrer Mitcamper intime Geständnisse ausplaudern. Doch der ehemalige Talkmaster Ricky Harris beweist, dass seine langjährigen Moderatorenkünste alles andere als eingerostet sind, und entlockt seinem Urwaldbegleiter David ein interessantes Geständnis. "Ich habe ja schon meine Frau gefunden. Nur, ich brauch mein Geld, damit ich zufrieden bin und dann schlage ich zu", erläutert der Köln 50667-Star seinen Beziehungsstatus. "Dann hast du doch eine Freundin", hakt Ricky nach. "Nein, es ist kompliziert", gesteht sich der 30-Jährige das Liebes-Wirrwarr ein.

Ricky Harris
RTL / Stefan Gregorowius
Ricky Harris

Ricky kommt bei diesen Offenbarungen überhaupt nicht hinterher. "Die Liebe ist gerade eingefroren", versucht David ihm zu erklären. "Aber du glaubst, wenn du einen Job und Geld hast, dann wird die Liebe wieder auftauen", bringt sein Gesprächspartner die komplexe Situation auf den Punkt. "Ich möchte ein System finden, was perfekt ist und ich glaube daran", beendet der gebeutelte Spanier die unangenehme Unterhaltung. Dieses Thema stellt mit Sicherheit auch in den nächsten Tagen ein heißes Gesprächsthema dar.

David Ortega
WENN
David Ortega