Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) muss momentan in bester Stimmung sein. Die Auszeichnung mit dem Golden Globe-Award und die Nominierung für den Oscar scheinen den Weltstar so euphorisch zu stimmen, dass ein Fan sich sogar ein Küsschen von dem Womanizer erschleichen konnte. Dabei half ein kleiner Fan-Brief ein bisschen nach.

Leonardo DiCaprio
Agostino Fabio / Splash News
Leonardo DiCaprio

Für seine Promo-Tour in Europa zu seinem neuen Film "The Revenant - Der Rückkehrer" hat es Leo momentan nach Rom verschlagen. Beim Abendessen in einem Restaurant wurde der Schauspieler von einem weiblichen Fan abgefangen. Sie überreichte ihm einen Brief und bekam in Gegenzug als Dankeschön eine Umarmung und ein Schmatzer von Leo. Da dürften einige seiner weiblichen Anhänger ganz schön neidisch auf die Dame mit der Lockenmähne sein.

Leonardo DiCaprio
Getty Images
Leonardo DiCaprio

Erst kürzlich trennte sich Leo von seiner Verlobten Kelly Rohrbach, nachdem sie die frohe Botschaft erst im Oktober bekannt gaben. Nun ist der begehrte Single-Mann wieder zu haben, da könnte so manch Fan darauf hoffen bald Mrs. DiCaprio zu sein.

Leonardo DiCaprio
Agostino Fabio / Splash News
Leonardo DiCaprio