Im Dschungelcamp mausert sich der schüchterne Menderes (32) so langsam zum heißen Favoriten für die diesjährige Urwald-Krone. Gut möglich, dass sich für den DSDS-Dauerkandidaten bald eine ganz neue Karriere ergibt. Für sein erstes Musikvideo hat sich der Sänger jedenfalls gleich ziemlich hübsche Verstärkung in Form von Mandy Lange (28) geholt. Promiflash hat bei der Blondine nachgefragt, wie die Dreharbeiten mit dem Entertainer so waren.

Mandy Lange und Menderes
Musikvideo: "--" mit "--"
Mandy Lange und Menderes

Im Clip zu "Music Is My Life" tanzt Mandy zu den elektronischen Klängen von Menderes' Single. Unter einem Regen aus Goldsplittern bewegt das Model die Lippen zum Hit des aktuellen Dschungelcampers. An die Dreharbeiten erinnert sich die schöne 28-Jährige noch sehr gut. Vor allem eins ist ihr aufgefallen: "Menderes ist sehr nett, aber mega schüchtern", erklärt sie im Promiflash-Interview. Damit bestätigt sie das, was die Zuschauer bereits im Dschungel verfolgen konnten. Der sympathische Sänger traut sich gerade in Sachen Frauen einfach nicht so recht aus seiner Haut.

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Dabei kann Menderes auf eine beachtliche Ausdauer zurückblicken. Durch Hartnäckigkeit und seine besondere Art hat er es immerhin von einem dauerabgewiesenen DSDS-Casting-Gast bis in den Dschungel geschafft. Wer hätte ihm das anfangs schon zugetraut?

Menderes
Promiflash
Menderes

In seinem Video legt Menderes ganz schön los. In goldenen Schuhen und goldenem Hemd zeigt der Musiker seine Michael Jackson-Moves. Vielleicht gibt ihm der Dschungel ja endlich das Selbstbewusstsein, das ihm bisher noch verwehrt blieb.

Neugierig geworden? Dann schaut euch hier das Musikvideo von Menderes an.