Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen Drews verrät: Diesen Tick hat Dschungel-JürgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews verrät: Diesen Tick hat Dschungel-Jürgen

17. Jan. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Unter den neuen Dschungel-Abenteurern befindet sich ein Bekannter von Jürgen Drews (70): sein Namensvetter Jürgen Milski. Die beiden drehten bereits zusammen für das Format Das perfekte Promi-Dinner und außerdem verbindet die Männer die Leidenschaft zur Schlagermusik. Kein Wunder also, dass der 70-Jährige genau weiß, wie der ehemalige Big Brother-Kandidat tickt - und was für einen Tick er hat.

Für den 52-jährigen Kölner gibt es nichts Schlimmeres als Dreck, wie Jürgen Drews im Interview mit Promiflash zu berichten weiß. Das habe er bei den Dreharbeiten für die VOX-Show gemerkt, als Jürgen Milski es sich nicht habe nehmen lassen, strengstens für Sauberkeit zu sorgen. “Da mussten wir uns erst mal in seinem Haus in Köln ein paar Überzieher über die Schuhe ziehen, das war Condicio-sine-qua-non, wie der Lateiner sagt. Ohne die Überzieher über den Schuhen ging gar nichts”, erinnerte sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret zurück.

Ist das bereits ein Anzeichen für einen Putzfimmel des Sängers? In diesem Clip hat Jürgen Drews die Antwort:

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am MainGetty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski im August 2016 in KölnGetty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de