Unter den neuen Dschungel-Abenteurern befindet sich ein Bekannter von Jürgen Drews (70): sein Namensvetter Jürgen Milski. Die beiden drehten bereits zusammen für das Format Das perfekte Promi-Dinner und außerdem verbindet die Männer die Leidenschaft zur Schlagermusik. Kein Wunder also, dass der 70-Jährige genau weiß, wie der ehemalige Big Brother-Kandidat tickt - und was für einen Tick er hat.

Jürgen Milski
WENN
Jürgen Milski

Für den 52-jährigen Kölner gibt es nichts Schlimmeres als Dreck, wie Jürgen Drews im Interview mit Promiflash zu berichten weiß. Das habe er bei den Dreharbeiten für die VOX-Show gemerkt, als Jürgen Milski es sich nicht habe nehmen lassen, strengstens für Sauberkeit zu sorgen. “Da mussten wir uns erst mal in seinem Haus in Köln ein paar Überzieher über die Schuhe ziehen, das war Condicio-sine-qua-non, wie der Lateiner sagt. Ohne die Überzieher über den Schuhen ging gar nichts”, erinnerte sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret zurück.

Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona und Ramona Drews
VOX/Bernd Maurer/P187
Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona und Ramona Drews

Ist das bereits ein Anzeichen für einen Putzfimmel des Sängers? In diesem Clip hat Jürgen Drews die Antwort:

Jürgen Milski
RTL / Stefan Gregorowius
Jürgen Milski