Die beiden sind eigentlich richtig gute Kumpels. Eigentlich. Nun plauderte Ice Cube (46) ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, was ihn wirklich an seinem Kumpe nervt. Denn wer hätte es gedacht - Kevin Hart (36) hat ein besonderes Hobby. Und das ist das Reden. Ständig, immer und überall. Da platzt Ice Cube doch glatt manchmal der Kragen.

Kevin Hart, Ice Cube und Conan O'Brien
--, --
Kevin Hart, Ice Cube und Conan O'Brien

Die beiden Freunde standen schon zweimal für "Ride Along"-Filme vor der Kamera. Als Duo harmonieren sie bestens, denn ihr Humor passt einfach wunderbar zusammen. Nicht ohne Grund sind Kevin Hart und Ice Cube daher auch befreundet. Trotzdem gibt es etwas, das Letzterem an Ersterem wirklich auf die Nerven geht. "Er hat eine große Klappe", erklärt Ice Cube. Aber für das ständige Gequassel von Kevin kennt er einige Haushaltstipps, die dagegen helfen.

Kevin Hart und Ice Cube
Instagram / --
Kevin Hart und Ice Cube

Und falls die nicht helfen, hat Ice Cube auch so einen Ratschlag für seinen Buddy. Um welche Hausmittelchen es sich handelt, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

FayesVision/WENN.com