Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Dschungelcamp toppt alle bisherigen StaffelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Dschungelcamp toppt alle bisherigen Staffeln

17. Jan. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: So viele Zuschauer, wie sich an Tag zwei vor den Fernsehbildschirmen versammelten, hat es vorher noch nie für diesen Zeitpunkt gegeben. Den zwölf Promis der diesjährigen Staffel, gelang es den besten Wert für den zweiten Tag seit den vergangenen neun Staffeln zu erzielen. Damit kann das Dschungelcamp für sich einen absoluten Traumstart verzeichnen.

Insgesamt sahen 7,96 Millionen Zuschauer, die Sendung am zweiten Tag des Dschungel-Abenteuers an, wie RTL berichtet. Für einen Samstagabend um 22.15 Uhr waren dies absolute Traumwerte. In der Zuschauergruppe war das Dschungelcamp die erfolgreichste Sendung. Den Höhepunkt erreichte die zweite Sendung der Ekelshow mit 8,67 Millionen Zuschauern.

Da scheint das neue Konzept des Senders für das Dschungelcamp doch tatsächlich Früchte zu tragen. Ganz neu ist in der Jubiläumsstaffel, dass die Camper in den ersten Tagen auf zwei verschiedene Camps aufgeteilt sind und gegeneinander in den Dschungelprüfungen antreten müssen.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de