Promiflash Logo
Nach 3 Jahren Verlobung: Jamie-Lynn Sigler ist verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Jahren Verlobung: Jamie-Lynn Sigler ist verheiratet

17. Jan. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nach drei Jahren Verlobung haben sich Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (34) und ihr Langzeitfreund Cutter Dystra endlich getraut. Die beiden sind am Samstag den 16. Januar vor den Altar getreten. Die Hochzeit in kleinem Kreise mit Familie und Freunden fand in Palm Springs in Kalifornien statt.

Das Hochzeitswochenende begann für Jamie-Lynn und Cutter mit einer Outdoor-Cocktail-Party, so berichtet Us Weekly. Wie ein Insider verriet, trug die Ex-Sopranos-Schauspielerin einen weißen Jumpsuit und eine schwarze Lederjacke. "Sie strahlte und war so glücklich", so die Quelle. Eine Woche vorher postete Jamie-Lynn ein Foto von sich und ihrem zukünftigen Ehemann auf Instagram, als sie beim Standesamt waren. "Es wird Zeit", schrieb die Schauspielerin zu dem Foto.

"Jamie könnte nicht glücklicher sein. Cutter ist der perfekte Mann für sie", so der Insider. Bereits nach einem Jahr wussten die beiden, dass sie ihre Zukunft nur noch gemeinsam verbringen wollen. Jamie-Lynn war von 2003 bis 2005 bereits mit A.J. Descale verheiratet. Für Cutter ist es aber die erste Hochzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de