Promiflash Logo
Trotz Diabetes: Rob Kardashian bleibt heiklem Lifestyle treuGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Diabetes: Rob Kardashian bleibt heiklem Lifestyle treu

7. Jan. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Rund zwei Wochen sind vergangen, seitdem bei Robert Kardashian (28) Diabetes diagnostiziert wurde. Der Kardashian-Sohn wurde nach der Feststellung der Zuckerkrankheit sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, was vor allem seine Familienangehörigen beunruhigte. Mittlerweile durfte Rob die Einrichtung wieder verlassen und nach Hause zurückkehren. Doch anstatt sich voll und ganz auf seine Genesung zu konzentrieren, macht der 28-Jährige genau da weiter, wo er vor dem schockierenden Zwischenfall aufgehört hat.

Die behandelnden Ärzte zeigten sich wohl besorgt im Angesicht des Zustandes ihres Patienten. Die Mediziner hätten dem Bruder der Kardashian-Jenner-Schwestern sogar zu einem veränderten Lebensstil geraten, doch Robert scheint ganz andere Pläne zu verfolgen. Wie Radar Online zu berichten weiß, hat der Geschäftsmann eine Entziehungskur abgelehnt und ist wieder in seine alten Verhaltensmuster und Essgewohnheiten zurückgefallen.

Laut Angaben eines Insiders hat sich der Reality-Star im Haus seiner Schwester Khloe verbarrikadiert und lässt sich regelmäßig Mahlzeiten liefern. "Er hat alles Fettige und Ungesunde gegessen, wie Burger, Fritten, Pizza, gebratenes Hähnchen, Chips, Burritos, Enchiladas und Bratkartoffeln", so der Informant weiter.

Nahrungsmittel wie diese seien dem jungen Mann mit der Stoffwechselerkrankung streng untersagt worden, ebenso wie der Konsum von Alkohol oder Energy Drinks, doch auch diese Getränke verleibe sich Robert weiterhin in Unmengen ein. Seine Mutter Kris (60) habe ihm mittlerweile schon eine Million Dollar geboten in der Hoffnung, das wäre ihrem Sohn Anreiz genug, sich professionelle Hilfe zu suchen. "Seine Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht. Er hat auch Probleme mit seinen Nieren. Er ist sehr, sehr krank", verdeutlichte die Quelle.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de