"Junge, wenn ich nicht bald aussehe wie der Hulk...", schreibt Orange Is The New Black-Schauspielerin Ruby Rose (29) auf ihrer Instagram-Seite. Offenbar hat der Neu-Single einen ganz besonders sportlichen Neujahrsvorsatz und daran dürfen jetzt auch ihre treuen Fans teilhaben.

Ruby Rose
Instagram/rubyrose
Ruby Rose

Ruby Rose hat sich erst im Dezember 2015 überraschend von ihrer Verlobten Phoebe Dahl getrennt und wagt im neuen Jahr in jederlei Hinsicht einen Neustart. So ist die tätowierte Australierin nicht nur frisch auf dem Single-Markt unterwegs und flirtet schon wieder ausgiebig, nein, 2016 soll auch ihr Body im Fitness-Studio gestählt werden. Als sei der nicht ohnehin schon makellos, schließlich modelt Ruby bereits seit 14 Jahren und ist von ihren Schöpfern mit besonders gutem Aussehen gesegnet.

Ruby Rose
Splash News
Ruby Rose

Das 29-jährige Sex-Symbol zeigt sich auf fünf Schnappschüssen beim intensiven Training und kann sich durchaus sehen lassen.Dass aus der schmalen Schauspielerin aber wirklich ein monströser Koloss wird, wagen wir zu bezweifeln.

Ruby Rose
Getty Images
Ruby Rose