Dauer-Single Elyas M'Barek (33) - das war einmal. Beim Deutschen Filmball sorgte der Schauspieler für höchste Aufregung, denn er erschien mit seiner neuen Freundin. Julia heißt die Schönheit, die ganz offiziell mit dem Hottie zusammen ist. Das brachte nicht nur Presse und Fans zum Ausrasten, sogar Elyas' Fack ju Göhte-Kollegin Jella Haase ließ sich von dem Hype anstecken.

Elyas M'Barek und seine Freundin Julia beim Deutschen Filmball in München
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elyas M'Barek und seine Freundin Julia beim Deutschen Filmball in München

Promiflash traf den süßen Filmstar auf der glamourösen Gala im Hotel Bayrischer Hof, die an einem Tisch ganz in der Nähe des Liebesgeschehens, das sich im Hintergrund ereignete, saß. Angesichts des Beziehungsoutings erklärte Jella: "Hinter uns ist glaube ich gerade das Ding. Elyas M’Barek mit seiner neuen Freundin! Wollt ihr da mal gucken gehen? Ist, glaube ich, super spannend!"

Jella Haase
WENN
Jella Haase

Und tatsächlich waren Elyas M'Barek und seine Julia das Gesprächsthema des Filmballs. Denn Elyas' Liebste ist nicht nur schön und daher als Model tätig, sondern als Doktorandin an der Münchner Uni auch noch richtig schlau.

Elyas M'Barek
Gulotta,Francesco / ActionPress
Elyas M'Barek

Jella Haases amüsante Reaktion auf Elyas' Liebesouting seht ihr in diesem Clip: