Promiflash Logo
Elyas M'Barek hat eine Freundin: So süß reagiert Jella HaaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek hat eine Freundin: So süß reagiert Jella Haase

18. Jan. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Dauer-Single Elyas M'Barek (33) - das war einmal. Beim Deutschen Filmball sorgte der Schauspieler für höchste Aufregung, denn er erschien mit seiner neuen Freundin. Julia heißt die Schönheit, die ganz offiziell mit dem Hottie zusammen ist. Das brachte nicht nur Presse und Fans zum Ausrasten, sogar Elyas' Fack ju Göhte-Kollegin Jella Haase (23) ließ sich von dem Hype anstecken.

Promiflash traf den süßen Filmstar auf der glamourösen Gala im Hotel Bayrischer Hof, die an einem Tisch ganz in der Nähe des Liebesgeschehens, das sich im Hintergrund ereignete, saß. Angesichts des Beziehungsoutings erklärte Jella: "Hinter uns ist glaube ich gerade das Ding. Elyas M’Barek mit seiner neuen Freundin! Wollt ihr da mal gucken gehen? Ist, glaube ich, super spannend!"

Und tatsächlich waren Elyas M'Barek und seine Julia das Gesprächsthema des Filmballs. Denn Elyas' Liebste ist nicht nur schön und daher als Model tätig, sondern als Doktorandin an der Münchner Uni auch noch richtig schlau.

Jella Haases amüsante Reaktion auf Elyas' Liebesouting seht ihr in diesem Clip:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de