Promiflash Logo
Nach Tag 3: Wer ist euer Dschungelcamp-Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tag 3: Wer ist euer Dschungelcamp-Liebling?

18. Jan. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagabend wurde es ganz emotional im Dschungelcamp. Einige Busch-Bewohner legten einen heftigen Seelen-Strip hin und offenbarten ganz private Geschichten. Doch kommen die Promis damit gut bei euch an? Votet jetzt für euren Tages-Favoriten!

Bisher lag Menderes (31) bei euch ganz vorne. Im Promiflash-Ranking ergatterte der DSDS-Kultkandidat ganze 52 Prozent und damit Platz eins! Doch steht er nach wie vor so gut bei euch? Am Sonntagabend enthüllte er am Lagerfeuer noch einige private Einblicke in sein Leben und die Beziehung zu seinem Vater. Und auch der harte Thorsten Legat (47) ließ seine Hüllen fallen: Er offenbarte, dass er von seinem sogar misshandelt wurde. In der letzten Umfrage voteten gerade einmal 1,4 Prozent für den Ex-Profisportler. Wird sich das jetzt ändern?

Zuletzt auf Platz zwei landete Sophia Wollersheim (28). Und auch die offenbarte eine unangenehme Kindheitserinnerung: Sie wurde gehänselt! Wegen ihres Übergewichts war sie als Kind total unglücklich und entschloss sich dann zu einer radikalen Diät und einer Brust-OP. Hat sie damit bei euch Sympathiepunkte sammeln können? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab, wer euer Dschungel-Liebling ist!

Nach Tag 3: Wer ist euer Dschungelcamp-Liebling?
59
19
7
11
12
53
533
69
8
2
314
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de