Noch bevor sich die zwölf Promis in den australischen Dschungel begaben, verkündete RTL, dass in diesem Jahr alles anders wird. Damit hat der Sender recht behalten und prompt gezeigt, dass er zu seinem Wort steht: Die Camper wurden in zwei verschiedene Lager eingeteilt. Und schon gibt es an Tag 4 wieder eine weitere Neuerung im Dschungelcamp.

"Heute Nacht werden sie zum ersten Mal zusammenkommen und es wird dann alte Freunde geben und auch alte Feinde und sie wissen von nichts und alles ist geheim", verrät Dr. Bob im Interview bei Guten Morgen Deutschland. Nachdem einige Camper seit Tagen nur Reis und Bohnen zu essen bekommen haben, fügt der Dschungel-Arzt hinzu: "Einige von ihnen sind auch hungrig und es könnte sein, dass sie ins Camp kommen und die anderen dann essen."

Außerdem haben die Camper im Base-Camp sich schon häuslich eingerichtet, so könnte es weitere Probleme geben. "Dann wird es vielleicht einen Wettbewerb um die Schlafplätze geben für die Neuen." Und damit ist definitiv genug Streitpotenzial für die kommenden Sendung gegeben!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich und Sonja ZietlowRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Dschungelcamp-Kandidaten 2016 RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp-Kandidaten 2016
Daniel Hartwich und Sonja ZietlowRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de