Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt: Dianna Agron heiratet "Mumford & Sons"-SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt: Dianna Agron heiratet "Mumford & Sons"-Sänger

18. Jan. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Sommer sind Dianna Agron (29) und Mumford and Sons-Sänger Winston Marshall (28) zusammen. Die beiden müssen einfach überglücklich sein, denn nun geht das Paar einen großen Schritt in Richtung Hochzeit: Dianna und Winston haben sich verlobt.

Us Weekly berichtet, dass die zwei Turteltäubchen sich bereits während der Weihnachtsfeiertage verlobt haben. Dies hat eine Quelle gegenüber dem Magazin ausgeplaudert. Die schöne Ex-Glee-Darstellerin und ihr musikalischer Bald-Ehemann haben sich aber noch nicht zu den schönen Neuigkeiten geäußert. Sie halten sich bedeckt und genießen ihre Zweisamkeit.

Winston macht seine zukünftige Ehefrau einfach happy. So erzählte schon im August eine Quelle: "Dianna strahlt total und lacht sehr viel - sie sah einfach nur sehr zufrieden aus." Eines dürfte bei diesem Pärchen sowieso klar sein: Die Hochzeit wird ganz sicher phänomenal. Für musikalische Unterhaltung dürfte ja dank Winstons Band gesorgt sein. Und vielleicht trällert der 28-Jährige dann ja sogar ein selbst geschriebenes Liebeslied für seine schöne Braut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de