Nachdem die Teilnehmer für die dritte Staffel Sing meinen Song endlich alle bekannt sind, kann man sich jetzt auf ein musikalisches Kunstwerk der sieben Sänger freuen. Ein starkes und facettenreiches Team, das Xavier Naidoo (44) diesmal zusammengetrommelt hat.

Annett Louisan
VOX / Marie Schmidt
Annett Louisan

Promiflash möchte nun von euch wissen, wie euch die Teilnehmeraufstellung gefällt. Xavier bekommt diesmal Unterstützung von Nena (55), die mit ihrem Song "99 Luftballons" berühmt wurde. Eine Kombination aus Country und Pop präsentieren The BossHoss. Samy Deluxe (38) ist ein Künstler des deutschen Sprechgesangs und auch der Schweizer Musiker Seven ist am Start. Die beiden letzten Neuzugänge wurden nun auch von VOX bekannt gegeben: Annett Louisan (38) und Wolfgang Niedecken.

Nena
ActionPress / Wieck,Thomas
Nena

Nachdem so viele verschiedenen Musikrichtungen und Künstler wieder bei "Sing meinen Song" dabei sind, können sich die Fans der Sendung auf eine spannende Staffel freuen. Seid ihr der Meinung, dass es somit interessant wird? Stimmt doch am Ende des Artikels ab.

VOX/Timmo Schreiber

Wie gefällt euch die Teilnehmer-Aufstellung der dritten Staffel von "Sing meinen Song"?

  • Es geht so. Klingt eher nicht so spannend
  • Finde ich super! Das wird bestimmt abwechslungsreich
Ergebnisse zeigen