Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wie gefällt euch die Teilnehmer-Kombi?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wie gefällt euch die Teilnehmer-Kombi?

19. Jan. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Teilnehmer für die dritte Staffel Sing meinen Song endlich alle bekannt sind, kann man sich jetzt auf ein musikalisches Kunstwerk der sieben Sänger freuen. Ein starkes und facettenreiches Team, das Xavier Naidoo (44) diesmal zusammengetrommelt hat.

Promiflash möchte nun von euch wissen, wie euch die Teilnehmeraufstellung gefällt. Xavier bekommt diesmal Unterstützung von Nena (55), die mit ihrem Song "99 Luftballons" berühmt wurde. Eine Kombination aus Country und Pop präsentieren The BossHoss. Samy Deluxe (38) ist ein Künstler des deutschen Sprechgesangs und auch der Schweizer Musiker Seven (37) ist am Start. Die beiden letzten Neuzugänge wurden nun auch von VOX bekannt gegeben: Annett Louisan (38) und Wolfgang Niedecken.

Nachdem so viele verschiedenen Musikrichtungen und Künstler wieder bei "Sing meinen Song" dabei sind, können sich die Fans der Sendung auf eine spannende Staffel freuen. Seid ihr der Meinung, dass es somit interessant wird? Stimmt doch am Ende des Artikels ab.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Wie gefällt euch die Teilnehmer-Aufstellung der dritten Staffel von "Sing meinen Song"?
518
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de