Das neue Jahr ist gerade erst ein paar Tage alt, da wollen zwei Damen mit ähnlicher Vergangenheit gleich mal damit anfangen, veraltete Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Nadine Hildegard und Sarah Liesenhoff sind beide einstige Partnerinnen von Jens Büchner (46), haben schon viel voneinander gehört und sich offenbar noch gar nicht richtig kennengelernt. Das holten sie jetzt aber nach.

Jens Büchner
WENN
Jens Büchner

Sowohl Sarah als auch Nadine lernten den chaotischen Auswanderer Jens Büchner kennen und lieben. Beide fanden nicht das Liebesglück mit dem Jenser, dafür aber mit der Sonneninsel Mallorca. Sarah lebte schon während ihrer Beziehung in Spanien, Nadine erst als sie schon von Jens getrennt war. Letztere lebt mittlerweile in der Türkei, ließ es sich aber nicht nehmen, Sarah zu treffen. Beide Frauen stellten ein Foto dieser Vereinigungen der Mallorca-Jens-Exen via Facebook online und schrieben dazu: "Es ist immer gut, wenn man sich ein eigenes Urteil bildet".

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

In den Kommentaren zu den Bildern sind Außenstehende unterschiedlicher Meinung. Einige finden es toll, dass Nadine und Sarah sich nun gut verstehen, andere trauen der Sache nicht so recht. Hauptsache, die beiden Blondinen hatten Spaß an ihrem Treffen.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard