Jens Büchner (46) erfreut die Zuschauer regelmäßig mit Einblicken in sein spektakuläres Leben. Bei dem Auswanderer ist einfach immer etwas los. Meistens ereignen sich ja berufliche Katastrophen, die finanzielle Nöte zur Folge haben. Doch momentan ist Jens einigermaßen auf Erfolgskurs und da begibt er sich doch gleich wieder in ein privates Extrem. Der Lebemann will jetzt nämlich wieder Vater werden.

Jens Büchner
VOX/99pro Media
Jens Büchner

Irgendwie braucht der Chaos-Jenser wohl immer einen neuen kleinen Skandal. Seit jüngstem ist er mit Daniela zusammen. Die dreifache Mutter zeigte sich erst in der vergangenen Woche erstmals an Jens' Seite im TV. Da erklärten die Frischverliebten, dass sie in Zukunft gemeinsam auf Mallorca leben wollen. Doch das reicht dem Paar offensichtlich noch nicht. Jens könnte sich sogar vorstellen zum vierten Mal Vater zu werden. Ob der überschwängliche Auswanderer da vielleicht wieder zu schnell zu viel will?

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Jens ist bereits Vater von drei Kindern, die er mit zwei verschiedenen Frauen gezeugt hat. Sein Sohn Leon lebt bei Mama Jennifer Matthias auch auf Mallorca. Die beiden älteren Töchter von Jens wohnen in Deutschland. Momentan tourt er als Sänger zwischen Deutschland und Mallorca. Ob Jens da Zeit für ein viertes Kind hat?

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner