Vermutlich würde Heidi Klum (42) niemals ins Dschungelcamp ziehen, trotzdem ging sie jetzt mit einem australischen Urwaldbewohner auf Tuchfühlung. So alberte das Model mit einem niedlichen Koala herum und hielt diesen tierischen Moment mit einem Video fest.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" müssen die Kandidaten mitunter die Bekanntschaft von ziemlich ekligen Viechern machen, dabei beheimatet der australische Kontinent doch so viel nettere Zeitgenossen. Germany's next Topmodel-Jurorin Heidi Klum nahm ein Video mit einem Koala auf: "Wie süß er ist", kommentierte die Partnerin von Vito Schnabel (29) in dem Clip. Flirtet die Entdeckerin von Dschungel-Küken Nathalie Volk (19) etwa fremd und ob Vito von diesem Treffen weiß? Zumindest ihrer Fangemeinde stellte sie das Tier auf Instagram bereits vor: "Trefft meinen neuen Kumpel." Heidis flauschiger Freund hat sogar einen Namen: Harry.

Im Gegensatz zu Helena Fürst (41), die sich bei ihren zahlreichen Dschungelprüfungen bereits mit allerlei Ungeziefer herumschlagen musste, scheint Heidi die traute Zweisamkeit mit Koala Harry sichtlich zu genießen.

Überzeugt euch davon durch unseren Clip am Ende des Artikels:

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.

Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New YorkGetty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New York
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de