Große Trennung bei einem der beliebten Pretty Little Liars-Mädels: Die Aria-Darstellerin Lucy Hale (26) soll sich von ihrem Boyfriend Anthony Kalabretta getrennt haben. Die beiden wurden zum ersten Mal im letzten Juni bei einem Dodgers-Spiel zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Nun soll es zwischen den beiden aber endgültig aus sein.

Dies berichtete nun ein dem Pärchen naher Insider gegenüber Us Weekly. "Lucy und Anthony haben sich getrennt. Es ist einfach passiert", so die Quelle. Die beiden Musiker waren für ihre traumhaften Pärchenfotos auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt. Erst an Silvester zeigten sie sich auf einem süßen Bildbeitrag. Schnappschüsse von dieser Sorte wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Kennengelernt sollen sich die beiden übrigens über gemeinsame Freunde haben, und da Lucy auf Musiker steht, war es sehr schnell um sie geschehen.

Sollte sich Lucy tatsächlich getrennt haben, wird sie dies sicher nicht allzu weit zurückwerfen, da sie bekanntermaßen hart im Nehmen ist. Vor Kurzem verspeiste sie sogar Insekten im Live-TV und verzog dabei so gut wie keine Miene.

"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic ConLaura Cavanaugh/Getty Images
"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic Con
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse in Pasadena bei einer PressekonferenzFrederick M. Brown / GettyImages
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse in Pasadena bei einer Pressekonferenz
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse  bei einer Pressekonferenz in PasadenaFrederick M. Brown / GettyImages
Shay Mitchell, Lucy Hale und Pieterse bei einer Pressekonferenz in Pasadena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de