Auf diesen Abend hatten alle Pretty Little Liars-Fans sehnsüchtig gewartet: Am 12. Januar startete endlich die zweite Hälfte der mit einem Zeitsprung arbeitenden sechsten Staffel. Wie alle ihre Serienkolleginnen war auch Lucy Hale (26) in den letzten Tagen und Wochen auf Promo-Tour in diversen Talksendungen unterwegs. Bei Kelly Ripa (45) und Michael Strahan (44) erlebte die Schauspielerin eine TV-Show der besonderen Art - sie musste eine eklige Mutprobe überstehen.

Lucy Hale, Michael Strahan und Kelly Ripa
WENN / ABC
Lucy Hale, Michael Strahan und Kelly Ripa

Nicht nur hierzulande sind Kochshows oder die Prüfungen des Dschungelcamps beliebt, auch in den USA feiern derlei Reality-Formate große Erfolge. Deshalb forderten die Moderatoren bei LIVE with Kelly und Michael ihren Gast auf, sich ebenfalls einmal an ganz besonderen Delikatessen zu probieren. Als Lucy noch nicht wusste, was auf sie zukommen würde, erklärte sie: "Ich probiere grundsätzlich alles einmal." Daraufhin hatte Michael Strahan sie am Haken. Ab zum Ekelbuffet also.

Lucy Hale, Michael Strahan und Kelly Ripa
WENN / ABC
Lucy Hale, Michael Strahan und Kelly Ripa

Aber wer seit nunmehr fünfeinhalb Jahren im Fernsehen von "A" gequält wird, dem macht so eine Spaßprüfung offenbar nicht allzu viel aus. Lucy Hale war jedenfalls alles andere als eine Spielverderberin und machte sich mutig über die servierten Krabbeltiere her.

Lucy Hale
WENN / ABC
Lucy Hale

In diesem Clip seht ihr, wie gut sich Lucy Hale in der Essensmutprobe schlug: