Promiflash Logo
7. Prüfung! Wird Helena Fürst die neue Larissa Marolt?Getty ImagesZur Bildergalerie

7. Prüfung! Wird Helena Fürst die neue Larissa Marolt?

21. Jan. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist es... Helena (41)! Die selbsternannte "Kämpferin aus Leidenschaft" muss zu ihrer siebten Prüfung im Dschungelcamp antreten - und könnte damit zur neuen Larissa Marolt (23) werden!

Wird diese Prüfung die letzte Chance für Helena Fürst? Die "TV-Anwältin" muss in der kommenden Challenge endlich beweisen, dass sie es drauf hat. Sowohl bei ihren Mitcampern, als auch bei den Zuschauern ist die "Fürstin der Finsternis" zur Zielscheibe geworden. Warum? Weil sie sich bei fast jeder Dschungelprüfung angestellt hat, in der gestrigen Folge sogar gar nicht erst angetreten ist. Das kommt bei niemandem gut an. Und genau deshalb haben sie die Zuschauer wieder gewählt - vielleicht als letzte Chance?
Schon Larissa Marolt musste diese Erfahrung machen, wurde immer wieder gewählt. Nun tritt Helena ihr Erbe an - und könnte schon morgen mit dem österreichischen Model gleichziehen. Sollten die Anrufer wieder für die Rasta-Queen stimmen, dann hat sie morgen die achte Prüfung vor der Brust - genauso viele wie Larissa.

Wird Helena den Rekord der Blondine brechen? Ihr Verhalten in der heutigen Prüfung wird dafür wohl wegweisend sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de