Promiflash Logo
Mallorca-Jens Büchner: Schwangere Daniela weint schnell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Jens Büchner: Schwangere Daniela weint schnell!

21. Jan. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind freudigen Neuigkeiten über Jens Büchner (46) an das Licht der Öffentlichkeit gekommen: Der Auswanderer wird wieder Vater! Er und seine neue Freundin Daniela erwarten sogar Zwillinge. Jetzt hat er mit Promiflash über die ersten Details zur Schwangerschaft gesprochen.

Erst im August ist die Beziehung zwischen dem 45-Jährigen und seiner Daniela bekannt geworden. Eigentlich wollte das frische Paar noch ein Baby. "Jetzt kommt es gleich im Doppelpack", erzählt Jens stolz. Die Zwillinge werden im Sommer dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Einen genauen Geburtstermin und die Geschlechter der beiden wollte er aber noch nicht verraten.

Aber über das Wohlbefinden seiner Liebsten gab er Auskunft. "Daniela hat bisher keine Probleme", erklärt er. Doch so ganz unauffällig geht die Schwangerschaft dann doch nicht an ihr vorbei. "Momentan ist sie sehr emotional drauf und weint schnell", heißt es vom werdenden Papa weiter. Er selbst hat schon einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias und auch Daniela hat bereits drei Kinder. Wie er mit der neuen Situation umgeht, gibt es dann bald auch bei "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca" am 26. Januar zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de