Promiflash Logo
Sarah Lombardi hat Angst: Erzieht sie Alessio richtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi hat Angst: Erzieht sie Alessio richtig?

22. Jan. 2016, 9:57 - Promiflash Redaktion

Alessio ist für Pietro Lombardi (23) und seine Gattin Sarah (23) zurzeit der Mittelpunkt des Lebens. Sogar so sehr, dass die Liebe zwischen ihnen beiden als Paar gerade ziemlich auf der Strecke bleibt. Sarah offenbarte jetzt, dass sie sich sogar extrem sorgt, etwas bei der Erziehung ihres Sprösslings falsch zu machen!

"Ich habe manchmal Angst, etwas so sehr zu verbocken, dass Alessio sein Leben lang darunter leidet", offenbart die Sängerin in einem Interview mit der InTouch. Und sie geht sogar noch weiter: "Oder sogar psychische Schäden davon trägt!" Das Paar steht immer in der Öffentlichkeit. Besonders jetzt mit der neuen Show "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - da ist natürlich auch der Nachwuchs mit dabei. Doch ist es das Richtige für das Kind?

Die jungen Eltern wissen wohl nicht so recht, wie sehr sie ihren Kleinen in die Promiwelt mit einbringen sollen. "Es ist eine Gratwanderung. Wir könnten ihn natürlich komplett ausschließen, doch das wollen wir nicht. Er gehört einfach zu uns", erklärt die besorgte Mutter weiter.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de