Alessio ist für Pietro Lombardi (23) und seine Gattin Sarah (23) zurzeit der Mittelpunkt des Lebens. Sogar so sehr, dass die Liebe zwischen ihnen beiden als Paar gerade ziemlich auf der Strecke bleibt. Sarah offenbarte jetzt, dass sie sich sogar extrem sorgt, etwas bei der Erziehung ihres Sprösslings falsch zu machen!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

"Ich habe manchmal Angst, etwas so sehr zu verbocken, dass Alessio sein Leben lang darunter leidet", offenbart die Sängerin in einem Interview mit der InTouch. Und sie geht sogar noch weiter: "Oder sogar psychische Schäden davon trägt!" Das Paar steht immer in der Öffentlichkeit. Besonders jetzt mit der neuen Show "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - da ist natürlich auch der Nachwuchs mit dabei. Doch ist es das Richtige für das Kind?

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Die jungen Eltern wissen wohl nicht so recht, wie sehr sie ihren Kleinen in die Promiwelt mit einbringen sollen. "Es ist eine Gratwanderung. Wir könnten ihn natürlich komplett ausschließen, doch das wollen wir nicht. Er gehört einfach zu uns", erklärt die besorgte Mutter weiter.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sonja Strano; VOX/Bernd Maurer
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi