Chrissy Teigen (30) ist im Baby-Fieber, denn sie ist zum ersten Mal schwanger und bereitet sich zusammen mit ihrem Ehemann John Legend (37) auf die Ankunft ihrer Tochter vor. Da freut sie sich natürlich, wenn ihr Familie und Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehen. Tatsächlich ist ihr Zweifachmama Kim Kardashian (35) eine gute Tippgeberin.

Chrissy Teigen
X17online.com / ActionPress
Chrissy Teigen

Dabei geht es aber weniger um praktische Ratschläge zu Themen wie Windelnwechseln, Stillen und Co., sondern um modische. Denn Kim ist mit ihren berühmten Schwangerschaftslooks ein wahres Vorbild für Model Chrissy. "Sie hat mir geraten, viel Stretch zu tragen", erzählte die 30-Jährige nach ihrem Schwanger-Fotoshooting gegenüber InStyle Australia, "ich wollte immer eine Frau sein, die ihren Babybauch betont, weil es einfach schön aussieht und ich finde, dass man sich daran erfreuen sollte. Kim kann das so gut und ich fand es immer toll, ihren Bauch zu sehen und ich weiß, dass es Kanye genauso ging - wir haben beide das Glück, Männer zu haben, die eine Schwangerschaft sexy finden. Gott sei Dank!"

Kim Kardashian, Chrissy Teigen und John Legend
Sharky / Splash News
Kim Kardashian, Chrissy Teigen und John Legend

Da hat sich Chrissy in ihrer Freundin Kim wirklich genau das richtige It-Girl ausgesucht, um ihren Style zu kopieren. Denn statt kaschierende Kleidung zu tragen, zeigte Kim in beiden Schwangerschaften stolz ihren Body.

Chrissy Teigen und John Legend
AKM-GSI / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend