Chrissy Teigen (30) scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Das Model und ihr Ehemann John Legend (37) erwarten ihr erstes Kind und es wird eine Tochter. Chrissy, die sich zuvor jahrelang sehnsüchtig ein Baby wünschte, kann ihr Glück aktuell kaum verbergen. Stets top gestylt und auch mit wachsendem Babybauch super sexy aussehend, lächelt und grinst die werdende Mutter stets vor Freude. Sogar ein tolles Mama-Fotoshooting machte sie gerne mit und zeigt nun im und auf dem australischen InStyle-Magazin ihre heiße und elegante Seite.

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Für ein paar wundervolle Aufnahmen, die in einer Fotostrecke der Zeitschrift abgebildet wurden, ließ sich Chrissy in traumhaften, langen Kleidern mit sexy Dekolletés und Beinschlitzen fotografieren. Sinnlich und ladylike wirkt die 30-Jährige auf den Pics, die sie perfekt in Szene setzen.

Chrissy Teigen
Instagram / Chrissy Teigen
Chrissy Teigen

Auch auf dem Cover strahlt Chrissy Teigen den Lesern entgegen. Glücklich lachend, mit lässig offenen Haaren und einem toll drapierten, gepunkteten Maxidress zeigt sich die "Sports Illustrated"-Beauty als Inbegriff einer makellos aussehenden Promi-Mutter - natürlich fehlt auch die liebevolle Mama-Pose nicht: Chrissy hat schützend eine Hand auf ihre Babykugel gelegt.

Chrissy Teigen und John Legend
MONEY$HOT/Splashnews
Chrissy Teigen und John Legend

Wie stolz Chrissy selbst auf ihre Schwangerfotos ist, bewies sie damit, dass sie das Titelbild auf Instagram teilte. "Ich weiß, ich habe mich immer über Schwangere, die ihre Bäuche festhalten, lustig gemacht", kommentierte sie die Aufnahme, "aber es ist tatsächlich die Universalsprache für 'das liegt nicht nur an den Hamburgern'." Chrissy Teigen scheint ihre Schwangerschaft wirklich locker und entspannt zu erleben, während die Vorfreude auf ihr Baby steigt.