In der gestrigen Show wurde David Ortega (30) von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp herausgewählt, zudem musste Rolf Zacher (74) das Format aus gesundheitlichen Gründen verlassen. In Kürze steht wieder ein Abschied an, doch wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, sind zwei Kandidaten ganz sicher weiter - kommt es vielleicht zu einem Duell zwischen einem Luder und einem Loser?

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Menderes (32) war zu Beginn der Publikumsliebling, denn der DSDS-Dauerkandidat punktete bei den Zuschauern mit Geschichten aus seiner traurigen Vergangenheit. Da der Wannabe-Entertainer allerdings plötzlich selbstsicherer wirkte, wurde er von Busenwunder Sophia Wollersheim (28) von der Spitze verdrängt. Die toughe DJane konnte in unserer letzten Umfrage nun ihren Vorsprung vor dem Sänger weiter ausbauen, denn 36 Prozent der Promiflash-Leser stimmten für die junge Wilde, Menderes konnte noch 29 Prozent für sich vereinigen. Läuft es nun auf ein Duell zwischen diesen beiden Dschungelcampern hinaus? Auf Platz drei findet sich Thorsten Legat (47) nämlich weit abgeschlagen mit 10 Prozent der Stimmen.

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim
Dschungelcamp, RTL
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Da der "Dschungel-Philosoph" David ausgeschieden ist, könnte Sophia dessen Aufgabe übernehmen und mit witzigen Sprüchen und knallharten Analysen für Lacher sorgen. Außerdem versext die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin mit ihren weiblichen Reizen, was die Zuschauer erfreuen dürfte - und in Sachen Verführungskünsten könnte Jungfrau Menderes bestimmt noch viel von seiner Kollegin lernen!

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.