Es sah so aus, als würden Menderes (32) und Sophia Wollersheim (28) in einem Zweier-Duell um den Sieg im Dschungelcamp ringen. Doch nach den gestrigen Ereignissen holt ein Kandidat auf, sodass nach Meinung der Promiflash-Leser jemand aus einem Trio sich die Dschungelkrone sichern wird.

Thorsten Legat und Steve Irwin
RTL / Stefan Gregorowius; Instagram/Bindi Sue Irwin
Thorsten Legat und Steve Irwin

Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) legte eine vorbildliche Dschungelprüfung hin und bescherte seinen Kollegen damit ein wunderbares Abendessen. Für diese Leistung wurde der Sportler in unserer Umfrage mit zahlreichen Stimmen prämiert, sodass er mit 26 Prozent fast gleichauf mit dem Wannabe-Sänger Menderes (29,5 Prozent) und Busenwunder Sophia (28,5 Prozent) liegt. Nachdem es gestern bereits "Kasalla" fürs Krokodil gab, ist es nicht unwahrscheinlich, dass "Terminator"-Thorsten in Kürze auch seine Konkurrenten hinter sich lässt und in der Gunst der Promiflash-Leser weiter aufsteigt.

Menderes, Sophia Wollersheim und Dr. Bob
RTL / Stefan Menne
Menderes, Sophia Wollersheim und Dr. Bob

Keine Chance auf den großen Erfolg im “Dschungelcamp” haben vermutlich die Camp-Schlangen Helena Fürst (2,5 Prozent) und Ricky Harris (0,5 Prozent) - denn diese zwei Kandidaten sind bei den Promiflash-Lesern nicht beliebt.

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.