Promiflash Logo
Dschungel-Dreigestirn: Dieses Camper-Trio kämpft um den SiegSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Dreigestirn: Dieses Camper-Trio kämpft um den Sieg

24. Jan. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es sah so aus, als würden Menderes (31) und Sophia Wollersheim (28) in einem Zweier-Duell um den Sieg im Dschungelcamp ringen. Doch nach den gestrigen Ereignissen holt ein Kandidat auf, sodass nach Meinung der Promiflash-Leser jemand aus einem Trio sich die Dschungelkrone sichern wird.

Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) legte eine vorbildliche Dschungelprüfung hin und bescherte seinen Kollegen damit ein wunderbares Abendessen. Für diese Leistung wurde der Sportler in unserer Umfrage mit zahlreichen Stimmen prämiert, sodass er mit 26 Prozent fast gleichauf mit dem Wannabe-Sänger Menderes (29,5 Prozent) und Busenwunder Sophia (28,5 Prozent) liegt. Nachdem es gestern bereits "Kasalla" fürs Krokodil gab, ist es nicht unwahrscheinlich, dass "Terminator"-Thorsten in Kürze auch seine Konkurrenten hinter sich lässt und in der Gunst der Promiflash-Leser weiter aufsteigt.

Keine Chance auf den großen Erfolg im “Dschungelcamp” haben vermutlich die Camp-Schlangen Helena Fürst (2,5 Prozent) und Ricky Harris (0,5 Prozent) - denn diese zwei Kandidaten sind bei den Promiflash-Lesern nicht beliebt.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de