Da hat Hunger Games-Star Jena Malone (31) ihr süßes Geheimnis wohl eine ganze Weile für sich behalten. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die toughe Joanna-Darstellerin schwanger ist - und jetzt präsentierte sie sich schon mit einem deutlich sichtbaren Babybauch bei einem öffentlichen Event.

Jena Malone
Getty Images
Jena Malone

Mit einem Foto auf Instagram verkündete Jena vor einigen Tagen die freudige Baby-News und ja, auf diesem Pic war bereits ein Bäuchlein zu sehen. Auf den neuesten Bildern, die sie an der Seite ihres Freundes Ethan DeLorenzo bei der "Kari Feinstein's Style Lounge" in Utah zeigen, wirkt es jedoch, als sei ihre Schwangerschaft sogar noch ein Stück weiter fortgeschritten. Ähnliches gilt auch für einen neuen Pärchenschnappschuss, den die Schauspielerin via Social Media veröffentlichte.

Jena Malone
WENN
Jena Malone

In welchem Monat genau sie sich befindet, hat Jena Malone bisher noch nicht verraten - auch nicht, ob sie bereits weiß, welches Geschlecht ihr Kind hat. Eins ist aber schon jetzt deutlich: Jena Malone steht die Schwangerschaft inklusive runder Baby-Kugel hervorragend und sie könnte nicht glücklicher aussehen.

Jena Malone
Instagram / Jena Malone
Jena Malone