Anzeige
Promiflash Logo
Verständnisvoll! Alena Gerber versteht Mager-KommentareGetty ImagesZur Bildergalerie

Verständnisvoll! Alena Gerber versteht Mager-Kommentare

24. Jan. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Was musste sich Model Alena Gerber (26) nicht schon alles wegen ihrer Figur anhören. Da wollte sie nur einige Fotos mit ihren Fans teilen, statt Lob und liebe Kommentare, löste Alena mit ihren Bildern einen heftigen Shitstorm aus. Denn ihre Follower werfen ihr Magerwahn vor.

Zu dünn, nahezu mager, wirke das Model auf ihren Fotos, hieß es. Im Interview mit Promiflash auf der Berlin Fashion Week nahm Alena nun Stellung dazu. "Ich kann die Leute, die böse kommentieren, sogar ein bisschen verstehen, so suspekt es jetzt auch klingt", ist die überraschende Reaktion, mit der Alena den Shitstorm aufgenommen hat. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Die hübsche Frau hat die Maße 86-60-86 und müsste damit die Traumfigur schlechthin haben.

Trotzdem würde Alena sich nicht als schlechtes Vorbild bezeichnen - sie grenzt sich sogar strikt vom Magertrend ab. Was Alena noch alles zum Shitstorm ihrer Fotos und über den Magerwahn zu sagen hat, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de